Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen 2801 TE

michael / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Probleme mit dem Mitsumi 2801 TE..überlänge. Hbae schon das BIOS-Update 1.10 geladen? Wer kann mir helfen? (Michael )

Antwort:
Meinst du Überbrennen (mehr als 650 MB auf normale Rohlinge) oder das Brennen von 700 MB-Rohlingen?
(Vollker )

Antwort:
Moin Du,
du brauchst ein Firmware Upgrade für 80 min!!!
Einfach runter laden und losflashen!!!
Tshüß und viel erfolg!!!
(Karsten)

Antwort:
Um Überlänge brennen zu können (mehr als 650MB)brauchst du ein
Brenner der Disc at Once unterstützt,dein Brenner unterstützt
DAO leider nicht.Habe den gleichen Brenner.
(Picard )

Antwort:
Unterstützt dein Brennprogramm die Funktion??
WinOnCd ToGo!4.5 kann es. Gibts als Update Bei Mitsumi kostenlos! Gleich die neuste Firmware mitbestellen. Aufspielen - es funktioniert!
(Mia )

Antwort:
Gar nicht war mit der neuen Firmware brennt mein Mitsumi bis zu 730 MB.
(Mario )

Antwort:
Ja schon, aber nur wenn der Rohling auch 730 MB zulässt, auf nem Rohling der 650 MB drauf hat, kannste keine 660 MB oder so brennen.
Mitsumi unterstützt kein DAO, also auch keine Überlänge !!!!!!!
(Marco)

Brennen 2801 TE Vollker
Brennen 2801 TE Karsten
Brennen 2801 TE picard
Brennen 2801 TE Mario
Marco Mario „Brennen 2801 TE“
Optionen

Ja schon, aber nur wenn der Rohling auch 730 MB zulässt, auf nem Rohling der 650 MB drauf hat, kannste keine 660 MB oder so brennen.
Mitsumi unterstützt kein DAO, also auch keine Überlänge !!!!!!!
(Marco)

Brennen 2801 TE mia