Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Elsa 56k Modem nur mit 28.8k??

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
ich nutze jetzt seit ein paar Tagen ein Elsa 56k fun unter Win2000(prof.). Folgendes Problem: Sobald ich mich erfolgreich verbunden habe erscheint in der Symbolleiste das Netzwerksymbol. Wenn ich mir daruafhin mit der rechten Maustaste die Einstellungen ansehe, stelle ich fest, dass ich nur mit 28.8k/bits unterwegs bin!
Smätliche Einstellungen in Gerätemanager (Com-Port, Modem) haben nichts gebracht!
Wer weiss Rat, ich finde nix!

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 neanderix „Dein Tip 3 wird zu ziemlich nix fuehren. Der Punkt ist naemlich, dass die...“
Optionen

@Neaderix:
Na schön und gut die Telekom garantiert zwar nur Fax - Tempo, aber droh doch mal mit einem Anbieterwechsel, was meinst du wie schnell der Störtrupp bei dir auf der Matte steht.

Zu deiner Vermutung mit dem dem a/b Wandler: wer gibt denn dann noch knapp 100 DM für ein Modem aus??? Eine günstige passive ISDN-Karte gibtes doch schon für 30DM.

Das mit dem Anschlußkasten ist natürlich Pech.

bei Antwort benachrichtigen