Allgemeines 21.918 Themen, 147.261 Beiträge

Rechner brauch ewig zum Booten.

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kürzlich mein System nen bißchen upgedatet, will heißen ich habe nen 1,2 GHZ Athlon auf nem A7V Board mit KT 133 Chipsatz. Ner Samsung Platte auf Primary Master nem DVD Laufwerk auf primary Slave, nem Brenner auf Secondary Master und Nem Cd Rom Laufwerk auf Secondary Slave. Mein Bootlaufwer ist eine IBM Platte am U-DMA-100 Controller auf Primary Master. Desweiteren einer 100 M-Bit Netzwerkkarte, die schon Testweise deaktiviert wurde. Das System bernötigt über eine Minute zum Booten, was bei so einem System nicht sein kann!
Die PCI Slot Belegung hab ich von der ASUS Homepage übernommen und habe auch die neusten VIA Treiber und auch die neuen Treiber für den U-DMA-100 Kontroller geladen!
Außerdem ist das System neu aufgespielt.
D.H anner Verkorksten Registry oder so kanns nicht liegen!.
Ach ja das Betriebssystem ist 98 SE

bei Antwort benachrichtigen