Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Counterstrike LAN Server einrichten

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand ein gutes, ausführliches und deutsches (Englisch wäre zwar nicht so toll, werde es aber hinbekommen) How-To empfehlen. Hab schon nen Linux Rechner klargemacht. Is nen P2 450 MHZ 128 MB Ram 6 GB SCSI Platte mit Kernel 2.4. ausreichend für 24 Leutz?!?
Danke im Voraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Counterstrike LAN Server einrichten“
Optionen

Hab jetzt alles eingerichtet und so, hab aber das Problem das immer eine Fehlermeldung kommt: "couldn´t exec language.cfg". Es existiert im Verzeichnis aber eine language.ini. Ist das diese datei??? Hab sie schon umbennant, aber er sagt es immer noch. Was muss ich machen??? Wo bekomme ich diese Datei her???

TobiTops

bei Antwort benachrichtigen