Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.413 Themen, 79.781 Beiträge

anmeldung über win98 netzwerk!

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!

ich möchte mir ein netzwerk zwischen 2 pc\'s aufbauen! da gibt es allerdings ein problem: ich habe gelesen, dass man sich dann jedes mal, wenn man irgendeine programme benutzen will, sich einloggen muss! ok, ich möchte aber, dass sich nur DIE personen einloggen können, die auch einen account haben! da ist nämlich dieses problem: man kann zwar den benutzwernamen und das passwort eingeben, wenn man jedoch auf "abbrechen" klickt, kommt man trotzdem auf einen desktop, wo man sich alle dateien ansehen kann!!!!! wie kann ich das verhindern?? ich hätte gerne, dass sich eben nur personen einloggen können, die auch einen account haben!!!! bitte helft mir! ich bin schon am verzweifeln!! vieln, recht herzlichen dank im vorraus!!

DANKE

bei Antwort benachrichtigen