Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Extraterrestrisches Problem

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

folgendes Problem tritt auf. Wenn ich auf meinen Computer die Gehäuseabdeckung aufsetze und diese hinten mit Schrauben befestige stürzt der Rechner nach undefinierter variabler Zeit ab. Sind die Schrauben nicht drinne aber Gehäuseabdeckung noch drauf läuft er wunderbar. Wenn die Schrauben nicht fest sind, steht das Gehäuse hinten ca. 5 mm ab. Der Absturz sieht für mich nach einem Aussetzen des Netztteils aus. ( kurze Stromunterbrechung ).

Habe AT-Gehäuse und AT-Mainboard EP-68LXR mit PII 233 MHz.
Da ich zuerst ein Wärmeproblem vermutet habe, besitze ich jetzt drei Gehäuselüfter!!!.

Kann es was damit zu tun haben, daß ich den Nullleiter mit dem Chassis verbunden habe? Warum, wenn ja?

bei Antwort benachrichtigen