Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Hercules 3D Prophet 2 MX Retail Version mit langsamem Speich

Mr Nasty / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir kürzlich beim K&M eine Prophet 2 MX Retail geholt und dann festgestellt, dass nur 6ns Speicher auf der
Karte sind. Also an alle, die die selbe Karte haben. Schaut, was auf den Speicherbausteinen steht! Retail ist wohl
keine Garantie für den schnelleren (5,5ns) Speicher. Versuche sie jetzt umzutauschen. Der Speicher hat bei 200Mhz
schon schlapp gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Mr Nasty Nachtrag zu: „Hercules 3D Prophet 2 MX Retail Version mit langsamem Speich“
Optionen

Ja, war original in der bunten Hercules Schachtel eingepackt. Sogar eingeschweißt. K&M druckst jetzt rum, weil
die Karte nicht mehr Original verpackt ist. Aber wie soll ich bitte den Fehler feststellen, ohne die Karte auszupacken?
Kauft da bloß nicht ein, haben einen verdammt schlechten Kundenservice und sind sehr unfreundlich. Hoffentlich
bekomme ich mein Geld bald wieder.

bei Antwort benachrichtigen