Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

übertaktung pII 266MHz auf Gigabyte-Board, bitte helfen, bin neu

Markus / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

habe 266er auf gigabyte GA-686BLX und möchte übertakten. wenn ich die jumper verstell, läuft der nur noch auf 133MHz. bei tips (wie etwa multiplikator erhöhen) bitte auch sagen WIE. wäre echt cool. (Markus)

Antwort:
habe auch nen P2-266er auf nen Intel Mainboard, und wenn ich den Jumper umstelle kann ich zwischen 133-233-266-300-333 Mhz wählen, doch schon bei 300 geht nichts mehr. Cih denke da muss man die spannung erhöhen oder so etwas ! Hilft mir auch bitte denn ich bin auch neu in diesen gebiet. Ich kann als gegnleistung helfen bei problemen mit Windows oder ISDN oder Internet ! Danke Leute !
(Bernardo )