Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

Rätselhaftes Phänomen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C3PO / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

vielleicht bin ich auf dem brett falsch, aber ich wüßt net wohin damit.
jetzt mal mein problem

lapidar ausgedrückt: NfS 5 startet ncht mehr, heißt nach dem introvideo sehe ich auf ewig den ladebildschirm.

außerdem wenn ich beim GP3 im spiel die ESC-taste drück, um ins hauptmenü zu kommen, wir das game beendet und ich find mich am desktop wieder.

warum das ganze net so recht ins gamer brett paßt, ist, daß gp3 bestens läuft und keine zicken macht.
außerdem ist das problem seit ich die pc133 rams eingebaut hab.

hier mal meine maschine: MSI BX master ver3.0 ; p3 700E ; 512MB pc133 marken ram
win2000 prof

der rest ist wie immer. meine frage ist, könnte ich auf dem board probleme mit pc133er rams kriegen???????????
alldiweil ich vorher keine probleme hatte. NfS lief, und mit gp3 hat ich auch keine probleme.

tschauii

bei Antwort benachrichtigen