Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Fehler bei Drive Image 4.0

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich ein Image erstelle und es gleich auf CD brennen lasse bricht das Programm bei ca 85% mit der Fehlermeldung 1805 ab. Laut Handbuch kommt das bei älteren Brennern vor. Ich habe allerdings einen relativ neuen Yamaha CRW 2100-Vk (IDE Version).
Wer kann mir dazu etwas sagen. Mein System besteht aus einem Asus A7V
mit einem 900 T-Bird. Da das System sonst absolut fehlerfrei läuft und
beim brennen auch keinen Ausschuß produziert weiß ich nicht mehr weiter. Da die Imageerstellung auf Festplatte problemlos funktioniert,
ich aber die bootfähigen CD´s bevorzuge, hoffe ich auf einen Lösungsvorschlag von jemandem.

bei Antwort benachrichtigen