Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

GROßE PROBLEME BITTE UM HILFE!!!

Luckyshot / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
nach meiner letzten Netzwerkparty wollte ich meinen Rechenr mal ein bisschen aufräumen bekam aber andauernd Fehlermeldungen (Bluescreen)
daher habe ich Win ME neu installiert. Seit dem keine fehlermeldungen mehr und Windows läuft "stabil" das problem ist nur das jetzt kein Spiel mehr läuft. Der Rechner hängt sich etweder beim Vorspann oder direkt spielstart (im spiel) auf. Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor sind intackt da ich von einem anderen Rechner mal probeweise eingebaut hatte. Festplatte läuft auf anderen Systemen auch ohne probleme. Habe das gefühl das es am Mainboard liegt!
Wer weiß weiter??? Bitte dringend um Hilfe!!!

Rechner Daten:
750 Mhz AMD Athlon
20,4 GB Maxtor
2 X 128 MB Arbeitsspeicher 100Mhz
Elsa Erazor 2 oder 3 (wechselbar)
Creative Soundblaster 128 (z.Z. ausgebaut)
USB Brücke (z.Z. ausgebaut)

MfG
Luckyshot

bei Antwort benachrichtigen