Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

celeron 333 500Mhz fähig zu verkaufen

Zett / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir heute einen Celeron 300A gekauft, denn es war mir ein wenig zu nervig dauernd das Gehäuse offen zu lassen und die lauten Lüfter zu ertragen.
Wollte mal sehen, ob irgendjemand meinen kleinen Celeron haben will.
Läuft allerdings mit 500 Mhz nur bei einer Vcore Spannung von 2.2 (die Kühlung ist aber wichtig).
Lief bei mir seit 4 Monaten stabil.
Könnt ja mal schreiben, ob Ihr Interesse habt. dann hinterlass ich auch meine Email.
So long.
Zett
(Zett )

Antwort:
Hi...
'Kannst mir ja mal mailen was Du für den 333@500 haben willst. By the way; welche Tempereratur unter Dauerlast (Quake2) erreicht die CPU?
...MfG, Molly Zero
(Molly Zero)

Antwort:
Sorry habe meine CPU heute an einen Freund weitergegeben. Für 160 DM. Habe Tränen in den Augen gehabt, aber CPUs zu sammeln ist keine gute Idee.
Die Temperatur war 35 C°. Aber nur mit den beiden Gehäuselüftern und dem selbstgebauten Sandwichkühler.
Sorry.
Ich hatte halt auch etwas Sorgen über den Verschleiß bei der höheren Vcorespannung.
Aber Danke für Deine Antwort
CU
(Zett )