Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Me zu Fett?

Günter2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,ich habe mal probeweise Win Me auf´m anderen Rechner
(AMD K6 400MHZ,NMC-Board)installiert.Auf der CD-ROM (Me Betriebs-
system,Kopie mit kakeliger schrift von Vobis)ist Me gerade mal
158 MB groß,installiert auf´m Rechner 511 MB(!) groß.Wieso bläst
sich dieses auf der Festplatte so gewaltig auf?-Für eine antwort
vielen Dank im voraus.

nimlot Günter2 „Me zu Fett?“
Optionen

hi günther2, interessant, die angebliche recovery-CD war also doch keine, ganz so , wie ich es neulich bei deinem bekannten vermutet hatte.

wieso ist das ein fall für den anwalt?
ich wußte gar nicht, daß liebling kreuzberg sich inzwischen als indrikson tarnt.
soll er etwa sein recht auf eine recovery-CD einklagen?
hier scheint ein sehr abstrakter begriff von gerechtigkeit vorzuliegen, und aus der sicht eines konkurierenden händlers könnte ich ich es ja auch verstehen, nicht aber aus der perspektive des kunden (wer möchte schon ein schlechteres produkt um der gerechtigkeit willen?)
stattdessen sollte er lieber dem händler ein bier ausgeben, ganz privat und ohne anwalt.