Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Es war einmal .....

shadows / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

... ein tapferer kleiner Schatten. Der machte sich auf, in die grosse weite Welt, um ein fantastisches Team, bei seinem einzigartigen Siegeszug, zu unterstützen. Zu Beginn lief auch alles fein, die Geschichtsschreiber im ganzen Land, spitzten die Ohren, die Barden sangen Loblieder auf dieses einzigartige Team, und auch unser kleiner Schatten, war strebsam, zufrieden und glücklich in dieser für ihn noch neuen Welt. Die Zeit verging, der Stern des Teams strahlte weiter hell über allen anderen, nur unseren kleinen Schatten plagten grosse Sorgen. Er schaffte es einfach nicht mehr so recht, sich gegen die bösen, rechenleistung schluckenden Dämonen, die überall lauerten zu behaupten. Obwohl er tapfere RAM und Megaherz Ritter um sich scharte, schienen die Dämonen übermächtig, und so kam es, dass er zur Verrichtung seiner Arbeit auf einmal fast 12 statt der einstmals gut 7 Stunden brauchte. So sehr er auch grübelte, er kam einfach nicht darauf, was er falsch machte, es war doch alles noch so wie früher.
Als unser armer kleiner Schatten so vor sich hingrübelte und von Tag zu Tag betrübter wurde passierte es dann: Von überall im Land eilten die Weisen ihm zur Seite, um ihn mit ihren Ratschlägen im Kampf gegen die Dämonen zu unterstützen! .....
So, ihr Weisen, nun ist es an euch die Geschichte weiter zu schreiben,
Setigruss und Setidank,
;o)) shadows

bei Antwort benachrichtigen