Habe ein Riesen- Prob.:
board: DFI AK 74 sc
habe mir komplett neue brocken gekauft, doch nichts funzt!!!mittlerweile habe ich nur noch das board, RAM, CPU und grafikkarte angeschlossen, doch nach dem start erscheint rein gar nichts auf dem monitor. monitor und grafikkarte funzen, hab ich mit 2.-pc getestet...
am netzteil kanns auch nicht liegen: die lüfter laufen an und alle led´s, sowohl auf dem board als auch die für die hd, laufwerke etc. funktionieren.was kann das sein???ist das board defekt?wie kann ich den fehler weiter eingrenzen?vielen dank, matthew :-))
Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge
Ist dein neues Board und der andere PC, ATX Standart?
Dann schließ das Board im anderen PC an, wenn es da läuft, ist wohl das Netzteil defekt. Kann sein, das nicht alle nötigen Spannungen geliefert werden.
Auf dem Board, alle Jumper (sofern vorhanden) gesteckt?
Viel Glück noch!!!
