Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

An alle User die c´t lesen!

Anonym / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c´t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war´s. Keine c´t mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Erzähl mal... (Anonym)
CiTay Anonym „Ist ja alles in Ordnung! Wenn c t das Ding am 1.April ins Netz stellt und ich...“
Optionen

Du siehst das zu eng. Nicht jeder geht sofort am 1. April auf die Seite von c't. Und es ist Tradition, dass in der April-Ausgabe ein Scherz gemacht wird, natürlich mit einem kleinen, unschädlichen Programm. Man muss einfach etwas Spaß verstehen können. In der nächsten c't wird alles aufgelöst.

bei Antwort benachrichtigen