In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c´t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war´s. Keine c´t mehr.
Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge
Du siehst das zu eng. Nicht jeder geht sofort am 1. April auf die Seite von c't. Und es ist Tradition, dass in der April-Ausgabe ein Scherz gemacht wird, natürlich mit einem kleinen, unschädlichen Programm. Man muss einfach etwas Spaß verstehen können. In der nächsten c't wird alles aufgelöst.
