Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

An alle User die c´t lesen!

Anonym / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

In der Ausgabe 7/2001 Seite 236 hat sich c´t mit seinen Lesern einen üblen Scherz erlaubt. Wenn Ihr das Programm ladet und es installiert, werdet Ihr dann erst richtig verarscht! Das war´s. Keine c´t mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Erzähl mal... (Anonym)
Dino1 Anonym „An alle User die c´t lesen!“
Optionen

Genau! Spaß muß sein. Seht doch die Sache nicht so eng. Das war schon vor etlichen Jahren so.
Ich glaube bei der MC (gibt es jetzt nicht mehr) war mal ein Programm mit Hex-Zahlen abgedruckt.
Wenn man es eingetippt und ausgeführt hat, dan schrieb das Ding nur in großen Buchstaben
AprilApril auf den Screen ;-) Soviel Arbeit für den Scherz ;-) Grins
Also nicht aufregen.
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen