Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem alten Windows 98, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Problemschilderung:
Wenn man auf den "Start" Button mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein Menü, in dem dann verschiedene Punkte
ausgewählt werden können.
Nach Installation irgendeines Programmes, ich weiss nicht welches, ist dann der oberste Punkt, also "Öffnen" nicht mehr aktiviert und
dass finde ich blöd, da ich diesen Menüpunkt öffters brauche.
Ich weiss aber nicht wie man diesen Punkt wieder aktivieren kann, ist jemand so freundlich und lässt mich wissen wie das geht.
Vielen Dank im voraus.
Ciao
Friedward!
