Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

label proggy aber welches.......?

jongo / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

.....und ichcwäre auch bereit ein bischen knete dafür auszugeben,
denn wie ich gehört habe soll da viel müll im umlauf sein.....
besten dank schon mal vorab
bye jongo (jongo )

Antwort:
Hallo,
ich habe den Neato Labler und bin damit sehr zufrieden. Als zusatz gibt es farbige und klare labels..
BB
(BabyBlue)

Antwort:
Habe die Software Scan Mos, (erhältlich bei Karstadt usw. ca. DM 69,00)
Man kann ohne Probleme Rundtexte anfertigen und es gibt eine Zentrierhilfe , mit der man tatsächlich was anfangen kann.
(gerne werden Zentrierhilfen angeboten, die aus einer Gummischeibe bestehen, die man in die CD-Hülle legt.... viel Spaß mit einem 40-Speed CD-ROM LW und einem Aufkleber, der eine UInwucht verusacht
CU
PEter
(Peter schwört auf Scan Mos)

Antwort:
Ich mache meine Labels mit CD- Druckerei von Data Becker (29,95 DM).
Bin damit zufrieden. Allerdings solltest Du Dir noch eine Zentrierhilfe zulegen, falls Du vorhast, auch die
Cd´s zu bekleben. Von Hand gibt´s Probleme mit der Unwucht.
Horst
(Horst)

Antwort:
Habe Prog von HP mit Zentrierhilfe ist echt gut und kosten 69,95 DM
(Donald Duck)