Hallo,
habe eine eigentlich tadelos funktionierende Win2000 Instalation, nur lässt sich seit kurzem kein Programm mehr, welches das Install-Shield benutzt, installieren. Die Entpack-Funktion läuft meistens noch an, aber dann startet die eigentliche Setup-Routine nicht, es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Auch Neustart und Reparaturfunktionen helfen nicht weiter! Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für Hilfe,
Dino
