Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

canon bj10e-treiber für Win98 die zweite

frank / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, mal wieder

bin ich denn völlig unfähig?
versuche seit vorgestern(!), einen Treiber für Win98 für diesen uralten canon bj 10e zu finden, Die Windows-Drucker-Klempner sagt mir, ich solle die Win98 CD einlegen, doch dort findet er nix.
auch downloads bei canon helfen überhaupt nicht weiter.
liegt das Problem an mir oder an den Geräten?
Weiß wer was wär schön! (Frank )

Antwort:
Welche Meldung kriegst Du bei der Win98 CD?
(Seelax )

Antwort:
Vielen Dank für Deine Meldung. Die Win 98CD sagt, daß sie eine Datei (iconlib.dll) nicht finden könne.
Mittlerweile habe ich allerdings diese Datei im internet gefunden und jetzt läuft die Sache.
Das Problem besteht allerdings immer noch bei meinem Toshiba 4010 CDT-Schlepptop. Da druckt der alte Canon nur Unfug aus, obwohl die Installation hier "erfolgreich" verläuft. Weißt Du da was?
Dank im voraus!
Frank.
(Frank )

Antwort:
Hast Du's mal mit einer anderen Schnittstellenkonfiguration im BIOS
(SPP, EPP, ECP) versucht?
(Seelax )

Antwort:
Vielen Dank für den Tip!
Also: leider habe ich sehr geringe Ahnung von solchen Sachen. Die Geräte stehen hier nur und ich kann sie benutzen, aber nicht konfigurieren...wenn ich Dir erst von meinen Problemen mit der Soundkarte erzählen würde...eurofiletransfer...digitaler Ton...freier Hörfunkjounalist mit Auslandsplänen und so. Kennst Du Dich allgemein aus? Weißt Du Alles? Ich bräuchte einen, der mir alles erklärt - innerhalb von etwa einer halben Stunde.
(Frank )

Antwort:
In einer halben Stunde kommst Du nicht sehr weit. Such Dir am besten
jemand, der sich mit Dir einen Nachmittag vor Ort an die spezifischen Kisten setzen kann,
am Telefon bleibt zu viel unklar. Sorry, Seelax.
(Seelax )

Seelax frank „canon bj10e-treiber für Win98 die zweite“
Optionen

In einer halben Stunde kommst Du nicht sehr weit. Such Dir am besten
jemand, der sich mit Dir einen Nachmittag vor Ort an die spezifischen Kisten setzen kann,
am Telefon bleibt zu viel unklar. Sorry, Seelax.
(Seelax )