Nach dem ich Seti runtergeladen hatte, und es auch 2-3 Stunden laufen kam der große Crash. Blaue und schwarze Bildschirem wechseln sich munter ab. Habe vor Frust Seti deinst. und nach Neuinstallation trat das gleiche Problem erneut auf. Brauche glaube Hilfe! AMD K6/450 Mhz, 64RAM; Grafikkarte ELSA Erazor II
Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge
Das geht schon, nur nicht automatisch.
Wenn du den Spy in jedes der Cache-Verzeichnisse kopierst (so gross isser ja nu nich) und dann jedesmal die betreffende "Version" manuell startest, gehts auch - so mach ich das auf meinem Firmen-Notebook.
Zugegeben eine muehselige Sache, aber der SetiDriver wollte nicht mit dem NB.
Volker "neanderix"
