Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Probleme mit Setiathome!

Heike Basner / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem ich Seti runtergeladen hatte, und es auch 2-3 Stunden laufen kam der große Crash. Blaue und schwarze Bildschirem wechseln sich munter ab. Habe vor Frust Seti deinst. und nach Neuinstallation trat das gleiche Problem erneut auf. Brauche glaube Hilfe! AMD K6/450 Mhz, 64RAM; Grafikkarte ELSA Erazor II

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Heike Basner „Probleme mit Setiathome!“
Optionen

Wuerdest du diese Frage auf den "Nickles - Team Seti" Brett posten, haettest du etwas groessere Chancen auf Antwort. ;-)

Eine Ursache fuer dein Problem kann ich dir nicht anbieten; ich selbst habe bis vor 2 Monaten auf einem K6-200 mit 64MB RAM ebenfalls den Grafikclient eingesetzt; da der allerdings seit Version 3.03
auf meinem Rechner nicht unter 80h(!!) pro WarkUnit benoetigt, habe ich mir den Textclient und dazu SetiStash und SetiSpy heruntergeladen.

Proebiere es mal damit.

Volker "Neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
wapjoe neanderix „Wuerdest du diese Frage auf den Nickles - Team Seti Brett posten, haettest du...“
Optionen

Hi
Könntest du mir mal erklären, was SetiSpy ist und wo ich es kriege?

Danke

Jörg

GTFreak wapjoe „Hi Könntest du mir mal erklären, was SetiSpy ist und wo ich es kriege? Danke Jörg“
Optionen

Hi Jörg,

schau mal hier, du findest alle Tools...

cu,
GTFreak

wapjoe GTFreak „Hi Jörg, schau mal hier, du findest alle Tools... cu, GTFreak“
Optionen

Danke, hab mir SetiSpy jetzt gezogen, aber lauft ja nicht mit SetiStash. Bin dann auf Seti Driver umgestiegen!

GTFreak wapjoe „Danke, hab mir SetiSpy jetzt gezogen, aber lauft ja nicht mit SetiStash. Bin...“
Optionen

...oder so!

Viel Erfolg,
GTFreak

neanderix wapjoe „Danke, hab mir SetiSpy jetzt gezogen, aber lauft ja nicht mit SetiStash. Bin...“
Optionen

Das geht schon, nur nicht automatisch.
Wenn du den Spy in jedes der Cache-Verzeichnisse kopierst (so gross isser ja nu nich) und dann jedesmal die betreffende "Version" manuell startest, gehts auch - so mach ich das auf meinem Firmen-Notebook.
Zugegeben eine muehselige Sache, aber der SetiDriver wollte nicht mit dem NB.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
wapjoe neanderix „Das geht schon, nur nicht automatisch. Wenn du den Spy in jedes der...“
Optionen

Das war ja der Grund, warum ich SetiDriver nehme, war zu lästig!
Eine WU läuft bei mir in ca. 45 Stunden, weil ich nur einen PC hab und damit noch andere Sachen mache. Glaubst doch wohl nicht, wenn eine WU um z.B. 5 Uhr durch ist, das ich dann im Urlaub aufstehe?! Ansonsten würde wertvolle Zeit verfliegen.
Unterstützt SetiDriver den Prozzi des NB nicht?

Setigruß
Jörg

GTFreak Heike Basner „Probleme mit Setiathome!“
Optionen

Hallo Heike,

der schwarze Bildschirm ist der Bildschirmschoner, einzustellen unter Systemsteuerung/ Anzeige/ Bildschirmschoner/ Einstelungen. Dort gehst Du auf "Go to blank Screen = 0". Allerdings empfehle ich dir den Textclient in Verbindung mit SetiStash , mit denen man die Zeit erheblich reduzieren kann (hier zu finden!).
Versuche es mal damit!

Ausserdem empfehle ich Dir das Seti-Brett auf Nickles.de.

cu,
GTFreak