Ich habe einen PIII 500 (Slot1) mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist.
Anscheinend kann ich auf mein Board keinen Prozessor mit 133 MHZ FSB packen. Also bleibt mir nur ein PIII bis 850 oder ein Celeron mit FCPGA Adapter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, welches die bessere Variante ist??
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
Also wenn ich mir hier so manchen Eintrag ansehe, kann ich mich nur wundern. Nickles legt anscheinend keinerlei Wert auf die Qualität der Einträge. Es geht hier wohl nur um über reisserische Artikel Stimmung zu machen und Besucher anzuziehen, über die man dann Bannerwerbung vertickt. Ich finde Nickles wenig hilfreich, weil ich erst Seitenweise durch Müll wühlen muss. Da lob ich mir schon eher Doojoo.
