Ich habe einen PIII 500 (Slot1) mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist.
Anscheinend kann ich auf mein Board keinen Prozessor mit 133 MHZ FSB packen. Also bleibt mir nur ein PIII bis 850 oder ein Celeron mit FCPGA Adapter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, welches die bessere Variante ist??
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
also das B3B-F ist doch ideal zum clocken ein 700er Celli und denn FSB so hoch geschraubt das de so auf
900 Mhz. kommst macht ein Kumpel von mir bis jetzt läufts auch ganz gut (=stabil)
nur die Kühlung net vergessen
