Hallo, Leute,
warum erhalte ich bei jedem 2. Posting, das ich öffne, die Nachricht:"Diese Seite konnte nicht gefunden werden..."
Gruß,
RF
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
siehe bitte dazu auch der thread 'probleme mit akamai in den griff bekommen', etwas weiter unten auf der seite.
WM_THX
thomas woelfer
