Hallo, Leute,
warum erhalte ich bei jedem 2. Posting, das ich öffne, die Nachricht:"Diese Seite konnte nicht gefunden werden..."
Gruß,
RF
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Klick mal den Akamai-Kram weg. Dann funzt es.(das kann`s zwar auch nicht sein- aber nichts genaues weiß man nicht)
Gruß
siehe bitte dazu auch der thread 'probleme mit akamai in den griff bekommen', etwas weiter unten auf der seite.
WM_THX
thomas woelfer
