hi.
die folgende nachricht stammt vom akamai care center. bitte lest das mal durch und reagiert entsprechend, falls ihr probleme seht.
WM_THX
-tw
originales posting: von Akamai Technologies
---------------------------------------------
Wir würden gerne herausfinden warum sich IE bei manchen Konfigurationen so verhält. Falls Ihr diese Probleme auch seht, bitte
email an:
ccare@akamai.com
Bitte folgendes in die Betreffzeile eingeben:
Nickles.de Probleme mit Forumbeitrag
Weitere Anweisungen folgen dann.
Danke
Norbert Sitterli
Akamai Technologies Customer Care
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Denke ich auch!
Dabei ist allerdings merkwürdig, das ich mit MacOS oder W2K keine Aussetzer beim Seitenabruf habe, das habe ich nicht nur in diesen Foren festgestellt!
