Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke
Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge
ein kleines alarmsystem gab es schon immer (und das ist auch jetzt noch aktiv). das bringt nur halt nicht sehr viel (was auch fuer die neue funktion gilt), wenns nachts um 4 loslegt - denn dann ist einfach niemand da der aktiv werden koennte.
die neuer funktion ist aber auch nicht gegen flooder gerichtet, sondern soll es einfacher machen die 'vereinzelten' stoerpostings rauszuwerfen...
WM_FYI
thomas woelfer
