Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke
Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge
@ HermannMunster! Sehe ich nicht so. Mann wird sich doch wohl noch wehren dürfen, wenn man von solchen "Terror-Postings" vom eigentlichen abgehalten wird. Schließlich leben wir noch in einer eingermaßen funktionierenden Demokratie, freie Meinungsäußerungen ist o.k., da wo aber andere beleidigt und herabgesetzt werden hört doch der Spaß auf. Dieses "Weg damit" ist doch mal eine Maßnahme! @ TM: Gute Idee! Kann ich nur unterstützen.
Greets an alle
Norbert
Norbert
