Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Eure Meinung zum neuen Aldi PC

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was haltet Ihr vom neuen Aldi PC, der ab 28.03. in die Läden kommen soll ??
Postet bitte eure Meinung, ist Preis gerechtfertigt ? Sind die Komponenten in Ordnung ??

Danke schon mal für eure Hinweise !!

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak Kaaa... „Wird ich so nicht sagen: HD: 300.- Board: 200.- CPU: 700.- Brenner: 200.- DVD:...“
Optionen

Sorry, Kaaaaaaaaaaa,
aber Du würdest doch wohl einen AMD kaufen, oder ?
HD:270,-
Board:200,-
CPU:460,- (1000MHZ)
Brenner:270,- (10x)
DVD: 150,-
Gehäuse: 100,-
Graka:400,- (wo hast Du die 500 her??)
RAM 79,-
CD 0,- (ist im DVD)
Summa summarum: 1929, bleiben noch viele Mark für Software.
ÜBRIGENS: WER KOMPLETTRECHNER MIT EINER SOGENANNTEN RECOVERY-VERSION KAUFT, UNTERSTÜTZT DIE VERDORBENE MICROSOFT POLITIK !!! OEM rules.

Denkt mal darüber nach, denn das mit dem "Board wechseln" kannste vergessen! Win Recovery läßt sich dann nicht mehr installieren. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
RF

bei Antwort benachrichtigen