Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Eure Meinung zum neuen Aldi PC

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was haltet Ihr vom neuen Aldi PC, der ab 28.03. in die Läden kommen soll ??
Postet bitte eure Meinung, ist Preis gerechtfertigt ? Sind die Komponenten in Ordnung ??

Danke schon mal für eure Hinweise !!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... swiftgoon „Die Komponenten sind ja an sich nicht so schlecht. Was mich aber gewaltig stört...“
Optionen

Wird ich so nicht sagen:
HD: 300.-
Board: 200.-
CPU: 700.-
Brenner: 200.-
DVD: 150.-
Gehäuse: 100.-
Graka: 500.-
Ram: 100.-
CD: 100.-

= 2350 DM-- ohne Software.
Viel kann man da nicht falsch machen, zumal die o.g. Preise eher noch zu niedrig sind.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen