Hallo,
was haltet Ihr vom neuen Aldi PC, der ab 28.03. in die Läden kommen soll ??
Postet bitte eure Meinung, ist Preis gerechtfertigt ? Sind die Komponenten in Ordnung ??
Danke schon mal für eure Hinweise !!
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Wird ich so nicht sagen:
HD: 300.-
Board: 200.-
CPU: 700.-
Brenner: 200.-
DVD: 150.-
Gehäuse: 100.-
Graka: 500.-
Ram: 100.-
CD: 100.-
= 2350 DM-- ohne Software.
Viel kann man da nicht falsch machen, zumal die o.g. Preise eher noch zu niedrig sind.
Gruß
