Hallo Leuts!
Bin auf der Suche nach dem VIA 4in1 425 Treiber, da der neue bei mir nicht funktioniert. Habe KX133 Chipsatz. Gibt´s den noch irgendwo als Download? Oder könnte mir den jemand per Mail schicken?
Danke!
Gruß Woidl
