Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

VIA-Treiber 4in1

Woidl1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuts!
Bin auf der Suche nach dem VIA 4in1 425 Treiber, da der neue bei mir nicht funktioniert. Habe KX133 Chipsatz. Gibt´s den noch irgendwo als Download? Oder könnte mir den jemand per Mail schicken?
Danke!
Gruß Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 Nachtrag zu: „VIA-Treiber 4in1“
Optionen

Tja, da ist man Zigtausendmal auf der VIA-Homepage und findet ihn nicht und kaum setzt man ein Posting, da hab ich Ihn doch glatt noch gefunden.
Frage hat sich also erledigt!!!
Gruß Woidl

bei Antwort benachrichtigen