Hallo Leuts!
Bin auf der Suche nach dem VIA 4in1 425 Treiber, da der neue bei mir nicht funktioniert. Habe KX133 Chipsatz. Gibt´s den noch irgendwo als Download? Oder könnte mir den jemand per Mail schicken?
Danke!
Gruß Woidl
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Tja, da ist man Zigtausendmal auf der VIA-Homepage und findet ihn nicht und kaum setzt man ein Posting, da hab ich Ihn doch glatt noch gefunden.
Frage hat sich also erledigt!!!
Gruß Woidl
