Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

VooDoo 1 bei 51Mhz schlapp!!! Wer kann mir helfen???

Bastian / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Orchid Righteous 1 macht bei 51Mhz schlapp. Das System bleibt einfach stehen!!!
Woran kann es liegen??? Sonst ist nichts übertacktet.
Pentium 200MMX
Matrox Mystique 220
GA-586-TX3
IBM 10,1HDD (Bastian )

Antwort:
Klebe einfach einen 486er Lüfter auf den Chip, dann sollte problemlos mehr drin sein.
(Doctor Revenge )

Antwort:
Meine Monster 1 laüft ohne Probleme und Lüfter mit 60 mhz. Ich würde bei dir nach einer anderen ursache suchen. Das schon 1 mhz übertakten zuviel ist kann nicht sein..
(Christian )

Doctor Revenge Bastian „VooDoo 1 bei 51Mhz schlapp!!! Wer kann mir helfen???“
Optionen

Klebe einfach einen 486er Lüfter auf den Chip, dann sollte problemlos mehr drin sein.
(Doctor Revenge )