Findet beim Hochstarten nach einem Absturz im Dos Modus keine Scandisk. Wo muss ich diesen Eintrag machen?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Versuchs mal mit der Boot-Diskette. Damit hochfahren und dann scandisk c: ... Leertaste (Anonym: 217.80.147.230)
MSDOS.SYS mit Notepad editieren und unter
[Options]
AutoScan=1
eintragen.Dann kommt nach Absturz Scandisc.
Gruß,Loopi©
