Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Probleme mit Scan Disk

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Findet beim Hochstarten nach einem Absturz im Dos Modus keine Scandisk. Wo muss ich diesen Eintrag machen?

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym) „Probleme mit Scan Disk“
Optionen

MSDOS.SYS mit Notepad editieren und unter

[Options]
AutoScan=1

eintragen.Dann kommt nach Absturz Scandisc.
Gruß,Loopi©


bei Antwort benachrichtigen