Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge

Probleme mit Scan Disk

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Findet beim Hochstarten nach einem Absturz im Dos Modus keine Scandisk. Wo muss ich diesen Eintrag machen?

bei Antwort benachrichtigen
Leertaste (Anonym: 217.80.147.230) (Anonym) „Probleme mit Scan Disk“
Optionen

Versuchs mal mit der Boot-Diskette.
Damit hochfahren und dann scandisk c: eingeben.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym) „Probleme mit Scan Disk“
Optionen

MSDOS.SYS mit Notepad editieren und unter

[Options]
AutoScan=1

eintragen.Dann kommt nach Absturz Scandisc.
Gruß,Loopi©


bei Antwort benachrichtigen