Findet beim Hochstarten nach einem Absturz im Dos Modus keine Scandisk. Wo muss ich diesen Eintrag machen?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge
Versuchs mal mit der Boot-Diskette.
Damit hochfahren und dann scandisk c: eingeben.
MSDOS.SYS mit Notepad editieren und unter
[Options]
AutoScan=1
eintragen.Dann kommt nach Absturz Scandisc.
Gruß,Loopi©
