Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Feurio 1.19 und Mitsumi CR4802

nasowas / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Mitsumi-Brenner und ein Toshiba CDrom in einem reinen IDE-Rechner; Feurio 1.19 unter NT 4.0 SP4 deutsch verlangt nach einem Aspi-Treiber (IDE ????). Habe schon einige wnaspi32.dll heruntergeladen, das Programm erkennt aber keinen (system32-Verzeichnis, "Fehler beim Initialisieren"). Weiters bricht das Programm immer ab, sobald ich zu testen oä. beginne, mit der Begründung, TOC (Table of Contents ist fehlerhaft, der Brenner eignet sich nicht zum Brennen von Audio-CDs). Anschließend kann der Brenner nicht mehr gemountet werden ("Device ist wahrscheinlich von einem anderen Programm gelockt").
So what can I do ??
Vielen Dank im Voraus Nasowas (Nasowas)