Abgesehen davon, das ICQ unsere Festplatten ausspioniert und die ICQ-User nun mit dem Werbe-Dreck und diversen Angeboten amerikanischer Nutten terrorisiert, frage ich mich nun echt.. was haben die Einträge von ICQ in MEINEM Outlook zu suchen...???? Das hier ist immer noch MEIN Computer, ihr elenden dreckfressenden Amerikaner, und Ihr verkommenen Schweine habt da nix aber auch gar nix hier rumzukramen und einzutragen...manchmal wünsche ich mir echt, Saddam haut mal die Bombe auf Washington DC hehe
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Mit ziemlicher Sicherheit habt ihr Hirsel alle bei der Abfrage der Lizenzbedingungen auf JA geklickt, natürlich ohne zu lesen, was da steht. Genau wie bei Go!zilla, Getright, Flashget und wie sie alle heißen. Was erwartet ihr eigentlich von kostenloser Software? Meint ihr wirklich, das die Jungs aus purer Menschenfreundlichkeit ihre Programme unters Volk bringen?
Aber die Lizenzvereinbarung war doch in englisch, ich kann gar kein ... Heritus (Anonym: 217.1.151.60)
