Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP aserjet 5mp

Tina / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe hier einen Laserjet 5mp. Im unteren Papierschacht ist billiges Papier und im oberen Papierschacht ist das gute Briefpapier. Nun jetzt will ich dass der Drucker, wenn ich auf automatische Auswahl gehe, immmer den unteren Papierschacht anwählt. Kann man das denn nur in der Vorlage ändern? Oder gibt es noch ne Möglichkeit das bei den Druckereigenschaften einzustellen?? Ich habe leider kein Handbuch.
cu tina und vielen Dank :-) (Tina)

Antwort:
Bei automatischer Auswahl wird immer der obere Schacht zuerst genommen.
Wenn der untere Schacht genommen werden soll ziehe oben das Papier etwas zurück,
dann ist der obere Schacht leer und der untere wird "automatisch" benutzt!
(Klaus)

HP aserjet 5mp Klaus