Hi Leute! Ich habe da n, Frage Jedes mal paar sek. nach dem ich aol gestartet habe erscheint folgende Fehlermeldung " Die Datei QCUI.DLL ist verknüpft mit den fehlende Export MFC42.DLL:6907" Mit dem Klick auf ok verschwindet die Meldung zwar und sonst funzt alles normall aber es nervt.Kann mir bitte jemand sagen was es zu bedeuten hat. Danke.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ich habe herausgefunden, dass QCUI.DLL offensichtlich von der Logitech QuickCam kommt. Zu MFC42.DLL habe ich z. B. das hier gefunden. Vielleicht nützt es Dir was.
rill
