Hi Leute! Ich habe da n, Frage Jedes mal paar sek. nach dem ich aol gestartet habe erscheint folgende Fehlermeldung " Die Datei QCUI.DLL ist verknüpft mit den fehlende Export MFC42.DLL:6907" Mit dem Klick auf ok verschwindet die Meldung zwar und sonst funzt alles normall aber es nervt.Kann mir bitte jemand sagen was es zu bedeuten hat. Danke.
