Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

FrontpageI-Explorer/Netscape spinnen

Dietmar / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Mir stürzt das neu installierte Frontpage Trial permanent ab, wenn ich zB mit per Button unten bei der Taskeiste von FP - Explorer zu FP Editor wechsle oder ne Seite aus dem Internet bearbeite und speichern will.
"wird geschlossen"
"FPEDITOR verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul SHELL32.DLL bei 0137:7fdb8b61."
Auch der Internet Explorer stürzt ständig ab, genauso Netscape.
Fehlermeldung wie oben,nur mit Kernel... irgendwas DLL
(und verursacht allgemeine Schutzverletzung)
Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? . Muß ich eine neues Setup machen? Könnte das damit zusammenhängen, daß meine Festplatte ( satte 430 MB -naja- )?
Das zweite ist, das mein Komprimierungstreiber nicht mehr Kompatibel sein soll (Anzeige beim Start und Drivespace geht nicht mehr), obwohl er das ja 5 Jahre lang war.
Ich brauche ihn zur Zeit ziemlich dringend und das scheint er zu spüren.
Wäre mir eine große Hilfe!
(dietmar)