hi, obengenanntes wird in meinem gerätemanager von win me nicht erkannt. hab keine ahnung wie ich dieses prob beheben soll. ich habe auch kein sound . wer weiß weiter danke
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Handelt es sich um Onboard Sound, wenn ja schau ob es per Bios
enabled ist und versuch mit der CD vom Board treiber zu installieren.
Du kannst die Komponente auch mal entfernen und neu booten, bei einer
Soundkarte einfach aktuellen Treiber manuell installieren.
