Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Endbilder deaktiviere ABER WIE????????

michael / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das gleiche Problem wie einige andere auch. So sieht's mal anscheinnend aus. Mein Winschrott95 läßt sich nicht runter fahren bis zur letzendlichen Meldung. Der Schrotthaufen bleibt mir immer noch bei der Meldung " Ihr PC wird blablabla" hängen. Ich schalte ihn dann von der Meldung aus ab.
So! Jetzt lese ich hier viele gute Ratschläge aber keiner bringt was.
Dann so was wie Endbilder deaktivieren. Gott verdammt, WIE. Ich bin kein Hacker, nur ein Otto Normalverbraucher Computerfuzy. Also wie wäre es mit Bittschön genaueren Angaben.
Vielen Dank
Michael Computerottonormalverbraucher.!!!!!! (Michael )

Antwort:
mit dem shareware programm TuneUp (www.tuneup.de) gehts ganz leicht ! langsam glaube ich das Win95 einen timer drinnen hat um uns alle mit kleinen ärgerein aun win98/2000 zu bringen ... bei mir blieb er auch von gersten auf heute beim runterfahren hängen ....
max_
(max )

Antwort:
Also falls du die W95 Logos meinst, schau einmal in die boot.ini.
Alle datein sichtbar machen, dann den schreibschutz von der datei nehmen.
Boot.ini mit einem Texteditor aufrufen. Den Eintrag logo=1 auf logo=0
stellen.Absaven, schreibschutz wieder einschalten,ferig.
Ob das allerdings deine Probleme loest ist fraglich.
cu
Chris
(Chris )

Antwort:
Hi
Schau Dir die dateien Logos.sys und Logow.sys unter C:\windows an.
Benenne sie um, verschiebe oder lösche sie.
(PQ)

Antwort:
Vielen Dank PQ hat hervorragend funktioniert
Gruß
Michael
(Michael )