Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Ein Link mit ganz vielen Links

GOM!N!K (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leude
Ich würde auf dem Desktop gerne ein Symbol einrichten das bei Rechtsklick mit Maus eine Liste von mehreren Programmen angibt, wenn man so will ein Multi-Link also. Programme, die keine Dateien verwalten bekomme ich schon zum laufen. Ich hab eine Datei Link.l1 erstellt und in der Registry alle Klamotten von .lnk auch in .l1 kopiert. Programme die aber beim öffnen auch ne Datei mitnehmen, wie z.B. Word, versuchen dann nur diese Datei Link.l1 zu öffnen geben eine Fehlermeldung aus, die man mit OK bestätigen muss und eine neue Datei öffnen. Außerdem stört mich noch die Endung (ist aber nicht so wichtig). Wenn jemand Vorschläge hat nichts wie her damit.

CU
Gom

PS: Hoffe richtiges Forum, handelt sich übrigens um Win98

bei Antwort benachrichtigen