Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

suche immer noch Seriennummer von "Kurt"

Marc / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,
ich hatte vor kurzem schon mal nach einer Seriennummer für "Kurt"
gesucht.
Danke für die Antworten, aber:
Den Crack habe ich inzwischen, den kann ich aber erst benutzen, nachdem das Spiel installiert worden ist, und dafür brauche ich:
Die Seriennummer !
Also, wäre wirklich nett, wenn irgendjemand die Nummer hätte.
Ciao (Marc)

Antwort:
Such mal bei http://astalavista.box.sk!
(Jan )

Antwort:
Ich wäre wirklich, wirklich für jede Hilfe dankbar.
(Danke (ernst gemeint) ! Aber den Crack kann man erst nach der Installation ausführen und für die Installation brauche ich Zahlen, die Registrierungsnummer ! Biiittte, jemand muß doch eine Nummer haben !)

Antwort:
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Dir das Programm auch gehört, Raubkopien würde ich lieber gleich wieder löschen...
Such halt unter altavista nach +"kurt" +"serialz", dann müßtest Du weiterkommen!
(Jan )