hi, hab n problem bei der installation der obengenannten software. nachdem ich die software installiert habe(um das keyboad zu steuern)kommt die meldung das der treiber nicht installiert wurde. wird der treiber von WIN ME nicht erkannt oder was?
Allgemeines 21.922 Themen, 147.273 Beiträge
Unter www.logitech.com findest du sicher einen ME -Treiber.
