hi, hab n problem bei der installation der obengenannten software. nachdem ich die software installiert habe(um das keyboad zu steuern)kommt die meldung das der treiber nicht installiert wurde. wird der treiber von WIN ME nicht erkannt oder was?
hi, hab n problem bei der installation der obengenannten software. nachdem ich die software installiert habe(um das keyboad zu steuern)kommt die meldung das der treiber nicht installiert wurde. wird der treiber von WIN ME nicht erkannt oder was?