hi wollte mal wissen was iso ist? ist in verbindung mit warezsites
Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge
In diesem Fall eine Datei, die mit einem Brennprogramm erzeugt wird und ein Abbild von einer CD enthält. Mit dem richtigen Brennprogramm (Nero oder WinonCD) kann man dieses ISO-file wieder auf einen Rohling pressen.
Aber auch das ist eine Raubkopie und damit strafbar (nur so als Hinweis)
